Berliner Stammtisch der VDRW

Datum:

Ort: Restaurant.

Uhlandstraße 51, 10719 Berlin.

Die Fortsetzung – Vorstellung der Teilnehmer, Vortragsreihen:
 
Während unseres letzten Stammtisches und in zahlreichen Gesprächen mit den Teilnehmern des Stammtisches bei anderen Veranstaltungen kristallisierte sich der vermehrte Wunsch heraus, dem Stammtisch einen inhaltlichen Rahmen zu geben. Viele interessante Themen wurden an mich herangetragen. Diese betrafen sowohl juristische Bereiche, als auch kulturelle, wirtschaftliche, zwischenmenschliche Inhalte.
 
Der Vortragende hätte dazu die Möglichkeit, die Organisation, Kanzlei, das Unternehmen, welches er vertritt und/oder seine Person vorzustellen. Somit wären die Teilnehmer des Stammtisches in die Lage versetzt, ihr berufliches und persönliches Netzwerk tatsächlich zu erweitern.
 
Nach dem Vortrag in der betreffenden Institution des Vortragenden würde man den Abend in einem nahe gelegenen Restaurant ausklingen lassen.
 
Des weiteren wurde angeregt, den Stammtisch ggf. alle vier bis sechs Wochen stattfinden zu lassen.
 
Diese Ideen sollen beim nächsten Stammtisch Gegenstand der Diskussion werden. Ich habe bereits konkrete Vorschläge erhalten, sodass schon der folgende Stammtisch in diesem Rahmen stattfinden könnte.

Zurück