Treffen der Münchener VDRW-Regionalgruppe

Datum:

Ort: in den Räumen der Kanzlei DLA Piper UK LLP.

Isartorplatz 1, 80333 München.

Nach unserer letzten erfolgreichen Veranstaltung am 16. September 2010 zu Compliance in Russland möchten wir in diesem Jahr noch eine weitere Vortragsveranstaltung durchführen. Dmitry Marenkov von Germany Trade and Invest wird zu folgendem Thema berichten:
 
Anerkennung und Vollstreckung von ausländischen Gerichtsentscheidungen und Schiedssprüchen in Russland und der Ukraine
 
Wir treffen uns zunächst um 19.00 Uhr zu einem fachlichen Teil. Im Anschluss an den Vortrag und die Diskussion werden wir den Abend in einem nahe gelegenen Restaurant ausklingen lassen.
 
Zur Erleichterung der Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung per Mail anksenia.ilina@dlapiper.com oder dmitry.marenkov@gtai.de. Gerne kann die Einladung an alle Interessierten weitergeleitet werden.
 
Wir freuen uns auf Euer und Ihr zahlreiches Erscheinen.
 
Für die Vereinigung für deutsch-russisches Wirtschaftsrecht e.V.
 
Ksenia Ilina                            Dmitry Marenkov
 

Zurück